x

Herbstliche Trendjoghurts

Datum: 2016-10-10 05:15:00Quelle:

Die Biomolkerei Söbbeke präsentiert jetzt wieder ihre Herbst-Saison- und Trendjoghurts. Neben den Klassikern Mohn-Vanille und Brombeere sind auch die ausgefallenen Geschmacksrichtungen Mandarine-Guave und Feige-Buchweizen im Sortiment dabei. Die Verzehrempfehlung von Söbbeke: die Joghurts sind natürlich auch pur ein Genuss, aber wie wäre es, den Herbstklassiker Brombeere einmal mit einem süßen Beerencrumble zu kombinieren? Feige-Buchweizen eignet sich perfekt für herbstliche Overnight Oats. Einfach mit Haferflocken vermischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Morgens mit frischen Feigen dekorieren, und schon ist das perfekte Frühstück fertig. Der exotische Joghurt Mandarine-Guave ist fruchtig süß und bietet sich als Nachtisch oder Zwischenmahlzeit mit Urlaubsfeeling an. Alle Sorten sind im 500-g-Glas für 1,79 Euro (UVP) erhältlich. Die Sorten Brombeere und Mohn-Vanille gibt es auch im Multipack (4 x 100 g) für 1,89 Euro. Kontakt: vertrieb@soebbeke.de

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.