x

Hör auf Dein Bauchgefühl

Datum: 15.09.2020Quelle: Schwarzwaldmilch

Mit einer groß angelegten Plakatkampagne stärkt Schwarzwaldmilch die Bekanntheit ihrer Marke LAC lactosefrei und weckt mit dem lebensfrohen und natürlichen Motiv die Aufmerksamkeit bei den Konsumenten. Unter dem Motto „Hör auf dein Bauchgefühl“ soll LAC unbeschwerten Genuss vermitteln und positioniert die lactosefreien Produkte in der Zielgruppe der Lactoseintoleranten, aber auch bei Verbrauchern, die Wert auf bessere Verträglichkeit, Wohlbefinden und Ernährungsbewusstsein legen. Unterstützt wird die im September laufende crossmediale POS-Plakatkampagne von PR in Publikumsmedien sowie von Online- und Social-Media-Aktivitäten.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.