x

Molkerei Söbbeke

Datum: 2019-03-10 05:15:00Quelle:

Der Rote Pepe ist ein neuer Schnittkäse aus der Bio-Molkerei Söbbeke. Die Neuheit wird handwerklich im Münsterland hergestellt und ist ein aromatischer, sechs Wochen gereifter Käse, der mild und pikant zugleich schmeckt. Seine leicht rauchige Note verdankt er den im Teig verteilten Paprikastückchen, die zuvor über Buchenholzspänen geräuchert wurden.

 

Produktname: Roter Pepe

Käsegruppe: Bio-Schnittkäse

Herkunft: Deutschland

Fettgehalt: 50 % Fett i. Tr.

Lab: mikrobielles Lab

Gewicht: 4,5 kg

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amtliche Notierungen Butter und Käse Kalenderwoche...   Hier die Wochennotierungen für Butter und Käse Zum Download bitte das Bild anklicken.  
Arla Foods trennt sich von polnischem Werk Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.