x

Neue Niederländer an der Theke

Datum: 15.03.2021Quelle: Royal Aware

Mit einem Werbemittelpaket und aktiver Thekenunterstützung startet der niederländische Hersteller Royal Aware die Produkteinführung seiner Marke Friesblond. Die PoS-Materialien bestehen aus Broschüren-Display, Thekenaufstellern im Tulpen- und Kleeblatt-Design, Thekendeko im Hollandrad-Design, Mobiles zum Aufhängen mit niederländischen Elementen sowie Prepacking-Etiketten für die beiden neuen Gouda-Sorten Friesblond Mild und Pikant. Die PoS-Materialien sind aus Holz und abwaschbarDas Aktionspaket kann direkt bei Claudia Mus (claudia.mus@royal-aware.com) , die die Theken auch aktiv und beratend unterstützt, angefordert werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.