x

Neues Design für Brunch buttrig-frisch

Datum: 2019-06-10 05:15:00Quelle:

Brunch verändert das Verpackungsdesign von Brunch buttrig-frisch und will damit für noch mehr Aufmerksamkeit im Kühlregal sorgen sowie seine Positionierung als Alternative zu Butter stärken. Ein goldfarbener Deckelrand und ein vergrößerter Schriftzug sollen das Produkt der Butter-Kategorie weiter annähern und es zudem besser vom restlichen Brunch-Sortiment abheben.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dairygold übernimmt Solailoire Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabe...
Europäische Plattform für generische Werbung Wie auf dem World Dairy Forum der European Dairy Association EDA am 9. Oktober in Bratislava verlautete, arbeitet eine Initiative von 10 europ&aum...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.