x

Neues Design für Brunch buttrig-frisch

Datum: 2019-06-10 05:15:00Quelle:

Brunch verändert das Verpackungsdesign von Brunch buttrig-frisch und will damit für noch mehr Aufmerksamkeit im Kühlregal sorgen sowie seine Positionierung als Alternative zu Butter stärken. Ein goldfarbener Deckelrand und ein vergrößerter Schriftzug sollen das Produkt der Butter-Kategorie weiter annähern und es zudem besser vom restlichen Brunch-Sortiment abheben.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emmi übernimmt Mehrheit an AVH Dairy Trade   Emmi hat zum 1. Januar über die Tochtergesellschaft Emmi Nederland eine 70%ige Beteiligung am niederländischen Ziegen- und Sch...
Nachfrage wächst schneller als das Angebot   Die Nachfrage nach Milch wächst schneller als das Angebot, und die aktuellen Milchpreise dürften sich laut IFCN im nächsten Jah...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.