x

Neues Design für Brunch buttrig-frisch

Datum: 2019-06-10 05:15:00Quelle:

Brunch verändert das Verpackungsdesign von Brunch buttrig-frisch und will damit für noch mehr Aufmerksamkeit im Kühlregal sorgen sowie seine Positionierung als Alternative zu Butter stärken. Ein goldfarbener Deckelrand und ein vergrößerter Schriftzug sollen das Produkt der Butter-Kategorie weiter annähern und es zudem besser vom restlichen Brunch-Sortiment abheben.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ife: Niedrige Milchpreise halten an Mit relativ niedrigen Preisen muss die Milchwirtschaft auch 2016 noch einige Zeit rechnen, so Erhard Richarts vom Kieler im aktuellen ife-Newslet...
Das Erfolgsgeheimnis von Cono Kaasmakers   In einem Interview mit boerderij.nl spricht Cono Kaasmakers-Geschäftsführer Wim Betten über die Erfolgsgeheimnisse der niederl&...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.