x

Schafskäse aus Österreich

Datum: 05.08.2022Quelle: Die Käsemacher

Der Schnittkäse vom Schaf wird nach traditioneller Waldviertler Rezeptur hergestellt. Seine Herstellung erfolgt in Handarbeit. Anschließend reift der junge Schafskäse mindestens drei Monate lang. In dieser Zeit entwickelt er seine geschmeidige Textur mit feiner Bruchlochung sowie sein dezentes Schafmilcharoma. In den Geschmacksrichtungen natur und mit Chili wird er in der 150-Gramm-Packung angeboten.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.