x

Aktionen zu Ostern

Datum: 2019-03-10 08:35:00Quelle:

Pünktlich zum Ostergeschäft wird der Schweizer Emmentaler AOP an der Theke in Szene gesetzt. Im Zeitraum von KW 13 bis KW 16 soll eine Zugabeaktion für zusätzliche Kaufanreize sorgen. Beim Kauf von mindestens 250 g des Großlochkäses bekommen Kunden eine Gratis-Zauberfolie, mit der sich sechs Ostereier kreativ dekorieren lassen. Das Promotionpaket enthält einen Aufsteller für die Käsetheke mit Platz für 100 Dekofolien-Karten mit vier Design-Motiven. Der Inhalt reicht für den Verkauf von ca. 25 kg Schweizer Emmentaler AOP.

 

Auch der Emmentaler AOP Urtyp macht bis Ende Mai mit einer Thekenpromotion auf sich aufmerksam. Das Werbemittelpaket enthält ein Aktionsdisplay inklusive 50 Gewinnkarten, 64 Prepacking-Etiketten sowie 50 Fähnchenpicks. Konsumenten können monatlich 150 urtypische Buchenholz-Schneidebretter „2 in 1“ gewinnen – zum gleichzeitigen Schneiden und Servieren von Käse und Brot. Die Thekenfachkräfte haben bei einer Extra-Aktion jeden Monat die Chance auf den Gewinn von 15 Schneidebrettern. Konsumenten und Thekenfachkräfte können über die Gewinnkarte oder direkt auf www.schweizerkaese.de mitmachen. Mediale Unterstützung bekommt die Promotion durch doppelseitige Advertorial-Anzeigen in reichweitenstarken Genusstiteln.

Beide Gratis-Werbemittelpakete können bei der Switzerland Cheese Marketing bestellt werden, solange der Vorrat reicht.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Allgäuland plant Kapitalschnitt Normal021falsefalsefalseMicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size...
Milch-Marketing 07/2012 Hier haben Sie die Möglichkeit, die Fachzeitschrift Milch-Marketing direkt online durchzublättern, als wäre es ein richtiges gedrucktes...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.