x

Cross-Promotion für zwei Klassiker

Datum: 2019-03-10 08:35:00Quelle:

Mit einer Cross-Promotion für zwei seiner Klassiker macht Delikatessen-Importeur Wolfram Berge bis Mitte Mai Kunden an der Bedienungstheke neugierig. Dabei wird die Original Tessiner Grüne-Feige-Senfsauce mit dem walisischen Snowdonia-Cheddar kombiniert. Käsetheken erhalten bei Bestellung von Snowdonia 12-ml-Sachets „Das Original“ als Gratiszugabe für ihre Kunden. Ein Thekenaufsteller in Form einer A4-Ellipse macht die Verbraucher an den Theken auf die Zugabe aufmerksam.

 

Auch wenn die konkrete Empfehlung für den cremig-herzhaften, 14 Monate gereiften „Black Bomber“ ausgesprochen wird, passt die fruchtig-scharfe Senfsoße zu allen Cheddar- und vielen weiteren Käsesorten, betont Wolfram Berge. Ansprechpartner für die Umsetzung der Aktion ist der Wolfram Berge-Außendienst oder Wolfgang Arens, Vertriebs- und Marketingleiter bei Wolfram Berge (E-Mail: w.arens@delikatessen-berge.de).

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Starker Zuwachs im Biosortiment Mit der Neueinführung und Sortimentserweiterung von Bio-Produkten trägt die Schwarzwaldmilch jetzt dem zweistellig wachsenden Umsatz ihrer B...
Roboter-Greifer für die Lebensmittelindustrie         Im Zuge der fortschreitenden Automatisierung sind Roboter aus der modernen Lebensmittelindustrie nicht mehr wegzudenke...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.