Mit einer Cross-Promotion für zwei seiner Klassiker macht Delikatessen-Importeur Wolfram Berge bis Mitte Mai Kunden an der Bedienungstheke neugierig. Dabei wird die Original Tessiner Grüne-Feige-Senfsauce mit dem walisischen Snowdonia-Cheddar kombiniert. Käsetheken erhalten bei Bestellung von Snowdonia 12-ml-Sachets „Das Original“ als Gratiszugabe für ihre Kunden. Ein Thekenaufsteller in Form einer A4-Ellipse macht die Verbraucher an den Theken auf die Zugabe aufmerksam.
Auch wenn die konkrete Empfehlung für den cremig-herzhaften, 14 Monate gereiften „Black Bomber“ ausgesprochen wird, passt die fruchtig-scharfe Senfsoße zu allen Cheddar- und vielen weiteren Käsesorten, betont Wolfram Berge. Ansprechpartner für die Umsetzung der Aktion ist der Wolfram Berge-Außendienst oder Wolfgang Arens, Vertriebs- und Marketingleiter bei Wolfram Berge (E-Mail: w.arens@delikatessen-berge.de).
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung