x

Die „Glücksbringer“ sind unterwegs

Datum: 2019-06-10 08:35:00Quelle:

Im Rahmen einer groß angelegten Sampling-Aktion für die Müesli- und Salat-To-Go-Produkte von Hilcona macht das Unternehmen Deutschland noch ein Stückchen glücklicher, heißt es in Liechtenstein. Denn noch bis Juli dreht sich bei Hilcona alles um die kleinen Glücksmomente im Alltag.

Unter dem Motto #GlücksmomenteToGo sind die Hilcona-„Glücksbringer“ in acht deutschen Städten (Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Leipzig) auf gebrandeten Lastenfahrrädern unterwegs und verteilen die Salate und Müeslis der Hilcona To-Go-Range an Passanten. Das soll nicht nur für glücklichere Konsumenten, sondern durch Probierkontakte auch für mehr Vertrauen in die wachsende Kategorie Frische-Convenience sorgen.

Ein Rabattgutschein im Wert von 0,50 Euro soll dabei zu Wiederkäufen animieren. Mit etwas Glück gewinnen Verbraucher bei einer Verlosung, bei der sie ein Foto von ihrem Glücksmoment mit Hilcona To-Go auf ihrem Instagram-Account posten, eine Reise.

Durch das Sampling sollen deutschlandweit mehr als 50.000 mögliche neue Käufer gewonnen und die Produkte sowie die Marke über das angebundene Gewinnspiel auf Instagram bekannt gemacht werden. Für noch mehr Aufmerksamkeit für das Gewinnspiel und die Produkte sorgen im Juni City-Light-Poster an öffentlichen Plätzen der o. g. Städte mit über 70 Mio. Sichtkontakten. Mehr Informationen zu den Standorten und zur großen Reise-Verlosung werden unter www.hilcona.de/gluecksmomentetogo bekannt gegeben, und die gesamte Promotion-Aktion wird via Social Media begleitet.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.