x
Datum: 08.08.2019Quelle: Bauer

Um die Bekanntheit ihres neuen Sortimentes Bauer bio noch weiter zu steigern, hat die Privatmolkerei Bauer eine große Digital-Kampagne gestartet. Unter dem Claim „Die Natur ruft“ soll die online-affine Bio-Zielgruppe passgenau auf den Kanälen abgeholt werden, auf denen sie täglich unterwegs ist, heißt es dazu in Wasserburg. Mit Bewegtbild- und Banner-Werbung soll die Zielgruppe, die an Themen wie Bio, Joghurt und gesunder Ernährung Interesse hat, auf facebook sowie ausgewählten Webseiten wie z.B. lecker.de erreicht werden. Mit der Digital-Kampagne für Bauer bio werden rund 25 Mio. Ad Impressions und über zwei Mio. Views generiert.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.