x

Fünf TV-Spots für sieben Eckartikel

Datum: 2013-12-07 05:15:00Quelle:

Aufgrund des großen Erfolges der Weihnachts-TV-Kampagne 2012 hat sich die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft entschlossen, auch in diesem Jahr das Fest mit einer außergewöhnlichen Werbe-Parade zu begleiten. Noch bis Heiligabend werden auf reichweitenstarken Sendern in fünf verschiedenen TV-Spots insgesamt sieben Eckartikel von Bärenmarke, nämlich Frischmilch, Schlagsahne, Kakao, Kondensmilch in der Flasche und Milchschaum aus der Dose beworben. Hinzu kommen flankierende Maßnahmen wie Sponsoring des Sat1-Frühstücksfernsehen, Weihnachtscountdown auf VOX, speziell für die Bärenmarke-Kakaoprodukte TV-Spots im Umfeld von Kindersendungen sowie begleitende Online-Werbung. Mit diesem Media-Paket sollen über 48 Mio. Kontakte in der Zielgruppe generiert werden.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.