Aufgrund des großen Erfolges der Weihnachts-TV-Kampagne 2012 hat sich die Bärenmarke Vertriebsgesellschaft entschlossen, auch in diesem Jahr das Fest mit einer außergewöhnlichen Werbe-Parade zu begleiten. Noch bis Heiligabend werden auf reichweitenstarken Sendern in fünf verschiedenen TV-Spots insgesamt sieben Eckartikel von Bärenmarke, nämlich Frischmilch, Schlagsahne, Kakao, Kondensmilch in der Flasche und Milchschaum aus der Dose beworben. Hinzu kommen flankierende Maßnahmen wie Sponsoring des Sat1-Frühstücksfernsehen, Weihnachtscountdown auf VOX, speziell für die Bärenmarke-Kakaoprodukte TV-Spots im Umfeld von Kindersendungen sowie begleitende Online-Werbung. Mit diesem Media-Paket sollen über 48 Mio. Kontakte in der Zielgruppe generiert werden.
Datum: 2013-12-07 05:15:00Quelle:
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung