x

Gratiszugaben für Kaltbach-Käufer

Datum: 2019-03-10 08:35:00Quelle:

Um Kaltbach Gold als neue Spezialität bekannt zu machen und den Abverkauf zu fördern, unterstützt Emmi die neue Sortenvielfalt von Kaltbach mit einem umfassenden Trademarketing-Programm: Im Frühjahr sorgen praktische Frischeboxen als Gratiszugabe bei einem Kauf von 250 g einer Kaltbach-Spezialität für Aufmerksamkeit an den Bedienungstheken.

Im Herbst wird Kaltbach Gold außerdem durch ein breites Produktsampling wortwörtlich in aller Munde gebracht. Des Weiteren sollen eine verstärkte Online- und TV-Präsenz für zusätzliche Frequenz sorgen. Über die App „Emmi Professionals“ kann das Fachpersonalaußerdem Thekenmaterial bestellen und am Treueprogramm teilnehmen.

 

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vinamilk geht nach Bangladesch Die größte vietnamesische Molkerei, Vinamilk, startet den Export nach Bangladesch. Über eine Partnerschaft mit dem Vertriebsunternehme...
Miree „nur für kurze Zeit“ Die Karwendel-Werke lancieren im französisch positionierten Frischkäsesortiment Miree „nur für kurze Zeit“ die Sorte Gurke-...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.