x

Große Sommerpromotion für Caffè Latte

Datum: 2019-02-10 08:35:00Quelle:

Es wird bunt und genussreich in diesem Sommer, und das nicht nur im Kühlregal, kündigt Emmi Deutschland jetzt an. Um den Abverkauf seines Caffè Latte- Sortiments anzukurbeln, stellt Emmi seine neue nationale Sommerpromotion unter das Motto „#urbansummer – Hol den Sommer in die Stadt“. Mit Unterstützung des Singer-Songwriters Joris, mehrfacher Echo-Preisträger, der bekannt für Hits wie „Herz über Kopf“ oder „Signal“ ist, zelebriert die Promotion Urbanität und Lebensfreude über alle zielgruppenrelevanten Kanäle.

Parallel dazu verlost Emmi im Rahmen eines Gewinnspiels Tickets für die „ultimative Sommerparty“ mit Joris sowie weitere Gewinne. Über die Microsite der Sommerpromotion www.emmi-urbansummer.de* können Verbraucher zwischen März und Juli im Rahmen des #urbansummer-Gewinnspiels ein Ticket für die Emmi Caffè Latte-Beach Party mit Joris ergattern. Jeder Gewinner kann dann gemeinsam mit zwei Freunden und an der Seite des Echo-Preisträgers im Dortmunder Beach Club „Herr Walter“ so richtig abfeiern. Darüber hinaus dürfen sich die Teilnehmer auf weitere sommerliche Gewinne freuen.

„Neben Joris‘ Unterstützung im Rahmen der Sommerpromotion präsentiert Emmi mit Emmi Caffè Latte unter dem #emmitourpresentation die Open Air Tour von Joris in 2019. Denn auch in diesem Jahr wird Joris mit seinem neuen Album „Schrei es raus“ seine Fans auf unterschiedlichen Konzerten in ganz Deutschland mitreißen und begeistern“, so Lydia Gallet, Trade Marketing Managerin bei Emmi Deutschland.

Für zusätzlichen Push am POS sollen Werbemittel wie Roll Ups, Cooler, Freshboards und Wobbler sorgen und auf die Sommerpromotion mit Joris und das Gewinnspiel aufmerksam machen. Instore-Verlosungen und Werbemittel wie Postkarten ergänzen die Offline-Aktivierungen.

Das Gewinnspiel über die #urbansummer-Microsite ist außerdem in die übergreifende Kampagne eingebettet, bestehend aus Online-Bannern, Social-Media-Kommunikation, deutschlandweiter Out-of-Home-Werbung mit Big Bannern an Bahnhöfen und Printanzeigen in verschiedenen Medien.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Danone Deutschland setzt auf Aldata Normal021falsefalsefalseMicrosoftInternetExplorer4/* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-si...
Bongrain meldet erneut Umsatzplus Bongrain hat in den ersten neun Monaten des Jahres den Umsatz um 4,6% auf rd. 3 Mrd. € gesteigert. Das Plus ist vor allem auf Frischprodukte zur&...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.