x

Hasenjagd im Kühlregal

Datum: 2019-02-10 08:35:00Quelle:

Alle mal die Löffel spitzen, fordert die Molkerei Müller die Konsumenten auf. Denn zum Frühjahr präsentiert die Molkerei ein „hasenstarkes“ Gewinnspiel und verlost fünfmal 20.000 Euro. Im Aktionszeitraum von März bis Ende April haben es sich Meister Lampe und seine Geschwister mit witzigen Designs auf den Verpackungen aller sieben Standardsorten (Bananen-, Erdbeer-, Haselnuss-, Kiba-, Pistazien-Kokos-, Schokogeschmack und Vanille) der Müllermilch bequem gemacht und laden zur Hasenjagd ein. Einfach das auf der Flasche angebrachte kleine Ei aus Folie abziehen, Gewinncode ablesen und ihn auf www.muellermilch.de eingeben. Schon erfährt man, ob man zu den glücklichen Gewinnern gehört.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

500 Millionen sind zu wenig Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {ms...
22. Oranienburger Milch-Forum Die Milchwirtschaftliche Lehr- und Untersuchungsanstalt Oranienburg e. V. lädt am 20. und 21. November zum 22. Oranienburger Milch-Forum.
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.