Die Arge Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst:Vier Wochen lang wird mit TV-Spotsim ORF und in den Privatsendern auf den „höchsten und reinsten Genuss“ aufmerksam gemacht. Mit rund 750 Schaltterminen sollen mehr als 35 Mio. Gesamtkontakte und 78 Prozent der Zielgruppe erreicht werden. Dazu gibt es Online-Banner auf stark frequentierten Websites und Anzeigenschaltungen in zielgruppenspezifischen Medien.
Die Kampagne bewirbt auch das Herbst-Gewinnspiel der Arge Heumilch, bei dem es eine Woche Skihütten-Urlaub auf dem Bauernhof im Zillertal für bis zu zehn Personen zu gewinnen gibt. Zusätzlich warten Tagesskipässe vom größten Skigebiet im Zillertal– der Zillertal Arena – auf die Gewinner. Mitspielen kann man auf www.heumilch.at, auf www.facebook.com/heumilch sowie auf dem Postweg.
Begleitend dazu bringt die Arge Heumilch das bereits vierte Rezeptheft heraus, das sich dieses Mal ganz dem Geschmack und den Ernährungsbedürfnissen der kleinen Verbraucher widmet. Mit Rezepten wie knusprige Käseschnecken oder schaumige Milchschnitten. Das Rezeptheft kann kostenlos über die Homepage www.heumilch.at bestellt werden.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung