x

Neue TV-Kampagne für Exquisa

Datum: 2019-02-10 08:35:00Quelle:

Cremig, sahnig und natürlich lecker: Mit diesen zentralen Markenbotschaften präsentieren die Karwendel-Werke die Marke Exquisa wieder im Fernsehen. Die neu konzipierte und reichweitenstarke Exquisa-Kampagne ist auf allen relevanten Sendern (über 500 Mio. Kontakte) zu sehen. Im Zentrum des Spots: Der „unvergleichliche Geschmack“ von Exquisa. Auch der bekannte Jingle „Mmmh Exquisa…keiner schmeckt mir so wie dieser.“ darf natürlich nicht fehlen. Ebenso im Mittelpunkt des Spots stehen die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.  

Begleitend zum Hauptspot will Karwendel mit einem neuen Tag-On für weitere Impulse sorgen: Pünktlich zur Fitness-Saison werden die drei Sorten des neuen Exquisa Fitline Protein Quark mit einem Zehnsekünder auf ausgewählten Sendern unterstützt.

Auch im Tag-On spielt die Cremigkeit der drei Varianten Natur, Erdbeere und Vanille eine wichtige Rolle. Zusätzlich werden die Produktvorteile „viel Protein“ und „nur 0,2 % Fett“ an die fitnessorientierte und ernährungsbewusste Zielgruppe herangetragen.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Farm Dairy verbessert Ergebnis Farm Dairy im niederländischen Lelystad, die heute wesentliche Biomilch-Aktivitätenvon FrieslandCampina bündelt, hat den Gewinn in 2008...
150 Mio.t Milch in 2023 Die Milcherzeugung in der EU wird bis 2013 um 5,4% oder 7,7 Mio. t steigen, schätzt die EU Kommission. Fast der gesamte Rohstoffzuwachs wird auf ...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.