Das neue Konzept Landliebe Mein Morgen von FrieslandCampina soll setzt mit einem nationalen TV-Spot und Content in digitalen Kanälen für neue Absatzimpulse sorgen.
Mit dem 25-Sekünder (Agentur: Serviceplan, München) setzt FrieslandCampina zugleich das Frühstück als perfekten Start in den Tag in Szene. Und dank Landliebe Mein Morgen lässt sich dieses „Guten Morgen Gefühl“ jetzt überall mit hinnehmen, so die Botschaft.
Ziel des neuen Werbeauftritts ist es, die nationale Relevanz von Landliebe weiter auszubauen und die Frühstückskompetenz zu forcieren. So soll die Marke zum nachhaltigen Wachstumstreiber im FrieslandCampina-Portfolio werden.
Um insbesondere auch junge Zielgruppen zu erreichen, wird der TV-Spot über drei Monate lang geschaltet, auch in digitalen Kanälen und auf Social Media verlängert. Darüber hinaus werden die Landliebe-Produkte mit Werbematerialien, Couponing-Aktionen, Verkostungen und PR-Aktivitäten unterstützt.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung