x

Ran an den Quark!

Datum: 2017-09-10 08:35:00Quelle:

Anlässlich des 50sten Geburtstages des Milram-Frühlingsquarks veranstaltet das Deutsche Milchkontor unter dem Motto „Ran an den Quark“ ein Gewinnspiel im Internet. Verlost werden dabei 50 Mini-Kühlschränke im Retrolook sowie 50 Fujifilm instax-Kameras. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss lediglich eine besondere Momentaufnahme „von Damals“ aussuchen, diese heute nachstellen und beide Bilder hochladen. Unter den Einsendungen wählt das DMK „Momente“ aus, die in der „Damals & Heute-Galerie“ veröffentlicht werden. Alle Einsendungen nehmen an der Verlosung teil. Weitere Details gibt es unter www.milram.de.

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.