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Aktionsoffensive zum Jahresstart

Datum: 2019-01-10 05:15:00Quelle:

Zum Jahresbeginn starten die Käsesorten aus der Schweiz mit einem Aktionsfeuerwerk an der Bedienungstheke. Den Auftakt bis Ende Januar macht der Tomme Vaudoise. Im Aktionszeitraum sind viele Tomme Vaudoise Verpackungen mit einem Leporello versehen, der Konsumenten auf die Aktion aufmerksam macht und jeweils einen Treuepunkt beinhaltet. Wer drei Treuepunkte gesammelt hat und diese zusammen mit den Kassenbons bis spätestens 31. Januar 2019 per Post an die Switzerland Cheese Marketing einsendet, bekommt als Prämie ein Set besteht aus vier Mini-Käsemessern für Weich-, Hart- und Schnittkäse. Die Klingen sind aus Edelstahl und die Griffe aus Echtholz.

Im Februar und März macht der Swizzrocker Lust auf eine Auszeit vom Käse-Alltag. Das Aktionspaket umfasst in dieser Zeit ein Thekendisplay mit 60 Teilnahmekarten, die erstmals mit vier verschiedenen originellen Sprüchen zum Sammeln versehen sind. Über einen QR-Code gelangen Konsumenten zur Gewinnaktion sowie zu einem neuen Swizzrocker-Rezeptfilm. Verlost werden drei Apple Watches Series 4 sowie 30 Mal ein kg Swizzrocker. Das Thekenpersonal kann zudem elf ganze Laibe des Käse à vier kg gewinnen. 18 Prepackingsticker für die vorverpackte Ware runden das Werbemittelpaket ab, das jedem Laibkarton während des Aktionszeitraums beiliegt.

Bis Ende Februar macht eine Thekenpromotion mit neuem Look und Gewinnaktion neugierig auf Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Konsumenten haben die Chance auf ein geländetaugliches Schweizer E-Bike von Flyer, drei GoPro Hero7-Action-Cams sowie fünf Käsepakete mit je 250 g Le Gruyère AOP. Das Thekenpersonal kann zwei GoPro Hero7.Action-Cams gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie Thekenpersonal auch online auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket direkt bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht. Von Mitte Februar bis Ende April 2019 unterstützt die neue, genussorientierte Printkampagne unter dem Motto “Glück kann so einfach sein” den Abverkauf sowie die Markenbekanntheit des Le Gruyère AOP. Rund um das Ostergeschäft sollen mit der Kampagne vor allem eine jüngere Zielgruppe und damit auch neue Kunden angesprochen werden. Erscheinen werden die Anzeigen vor allem in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln.

An der Käsetheke und in der Cabrio-Truhe sorgen frisch gedrehte Tête de Moine AOP Rosetten verpackt in Frischeschälchen für eine hochwertigen Auftritt. In der limitierte Valentinstagsaktion wird der kleine Schweizer Käse zum Geschenk. Im Zeitraum von Mitte Januar bis Anfang Februar 2019 erhält die Käsetheke bei der Bestellung von gratis Frischeschälchen zusätzlich kostenlos 60 Herz-Etiketten mit der Aufschrift “Für dich: Frisch gedrehte Rosetten!”. Bestellungen sind bei Switzerland Cheese Marketing per Telefon unter der 08106/8987-0 oder per E-Mail an info@schweizer-kaese.de möglich, solange der Vorrat reicht.

Moproweb / moproweb

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