x

Aktionspakete für die Theke

Datum: 2015-09-10 05:15:00Quelle:

Von Anfang September bis Ende Oktober geht es an der Bedienungstheke rockig zu, denn dann steht der Swizzrocker mit einer Aktion wieder im Fokus. Jedem Laibkarton liegt während des Zeitraums ein Werbemittelset, bestehend aus Thekendisplay mit 40 Gewinnkarten sowie 18 Prepacking-Sticker bei. Kunden der Bedientheke haben die Chance auf 55 Swizzrocker-Sets mit je einer Schiefer-Käseplatte, einem Premium-Taschenmesser sowie einem kg des vier Monate gereiften Schweizer Rohmilchkäses. Darüber hinaus kann auch das Thekenpersonal eines von elf Swizzrocker-Sets gewinnen.

Mit der aktuellen Herbstpromotion sollen auch beim Tête de Moine Absatzimpulse gesetzt werden. Dabei soll das Display mit 50 Gewinnspiel-Teilnahmekarten – inklusive neuer Rezeptidee – für Aufmerksamkeit sorgen. Verbrauch können 111 x Käsegenuss, bestehend aus einem Halblaib des kleinen Schweizer Käses und eine original Girolle gewinnen. Unter den Einsendungen des Fachpersonals wird ein Rosomat im Wert von 800 Euro verlost. Mit dieser Maschine lassen sich vollautomatisch die Käserosetten des Tête de Moins an der Theke abgeschabt werden. Über ein Bestellfax im Aktionspaket können auch bei der Herbstpromotion wieder bis zu 28 kostenlose Schweizer Qualitätsdrehmesser aus Kunststoff geordert und als Gratiszugabe an den Kunden weitergegeben werden.

Neben den einzelnen Sorten wird auch das gesamte Schweiz-Sortiment mit einer Aktion in den Mittelpunkt gerückt. Unter dem Motto „Seien Sie wählerisch“ steht den Bedienungstheken ein Werbemittelpaket mit großformatigem Thekendisplay mit 50 Gewinnkarten inklusive neuer Rezeptvorschläge, die via QR-Code online abgerufen werden können. Darüber hinaus gehören 30 Prepacking-Sticker und eine Gewinnkarte für das Fachpersonal zum Paket. Kunden haben die Chance auf vier Mal zwei Flugtickets der Fluglinie Swiss zu ihrem weltweiten Wunschziel. Außerdem werden fünf Schweizer Käse Jahres-Abos mit monatlich ca. 1,5 kg feinstem Käsegenuss verlost. Das Fachpersonal kann bei der exklusiven Aktion für die Theke eine viertägige Flugreise mit Swiss nach Zürich gewinnen – inklusive Hotelübernachtung und einem Besuch einer Schaukäserei. Die Teilnahme ist für Kunden und Thekenfachkräfte per Gewinnkarte

oder auf www.schweizerkaese.de möglich. Alle Werbemittelpakete können kostenlos – so lange der Vorrat reicht – bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Baldham angefordert werden.

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.