x

Austria’s Next Urgute Heumilchkuh

Datum: 20.11.2019Quelle: Arge Heumilch

Für das kommende Jahr hat die Arge Heumilch einen Bildkalender aufgelegt, in dem jeden Monat eine Kuhmilchdame in ihrer Heimat auf einer österreichischen Heumilchweide zu sehen ist. Die Frage war nur, welche dieser Kuhdamen wird das Titelcover zieren dürfen. Daher rief die Arge Heumilch zur Wahl der Austria’s Next Urgute Heumilchkuh auf. Dabei konnte die 3,5 Jahre alte Grauviehdame Emma aus Finkenberg im Zillertal mit ihrem flauschigen Fell und den wunderschönen Augen überzeugen. Bianca Erler hat ihre Lieblingskuh Emma zur Wahl angemeldet und freut sich nun riesig über den Sieg: “Wir sind richtig stolz auf unsere Emma! Für uns ist es etwas ganz Besonderes, dass sie jetzt der Titelstar vom Heumilch-Kuhkalender 2020 ist!”

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.