x

Bestes aus der Dorfkäserei

Datum: 15.10.2020Quelle: SCM

Bei der deutschlandweiten Promotion der Schweizer Sortenkäse stehen bis Ende Dezember unter dem Motto „Bestes aus der Schweizer Dorfkäserei“ die besonderen und einzigartigen Werte der Käseoriginale im Fokus. Die Marken Appenzeller, Emmentaler AOP oder Le Gruyère AOP und viele andere werden bis heute in nachhaltiger Produktionsweise in kleinen Schweizer Käsereien gefertigt. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Aktionsdisplay für die Käsetheke mit 50 Gewinn-Rezeptkarten sowie 30 Aktionssticker, die auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Verbraucher können elf Schweizer Käse Jahres-Abos gewinnen mit monatlich 1,5 kg aus kleinen Schweizer Käsereien. Bei der exklusiven Thekenaktion hat das Verkaufspersonal die Chance einen Reisegutschein für ein Wochenende zu zweit in der Schweiz – inklusive Schaukäsereibesuch – zu gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket ist direkt bei der Switzerland Cheese Marketing bestellbar – solange der Vorrat reicht. Zusätzlich wird Schweizer Käse bis Dezember medial mit einer Printkampagne in reichweitenstarken Genuss- und Publikumstiteln unterstützt. Zudem wird digital über verschiedene Social-Media-Kanäle sowie Präsenz auf großen Genussportalen für die Käse aus der Alpenrepublik geworben.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.