x

Bezaubernde Käseläden

Datum: 08.05.2022Quelle: Comté

Perlen des Comté Fachhandels gibt es in ganz Deutschland. Einige von ihnen werden nun innerhalb der neuen Serie „Bezaubernde Käseläden“ im Newsletter und auf der Webseite des französischen Rohmilchkäses comte.de vorgestellt. Den Anfang macht der Feinkostladen „Chez Ginette“ in Stuttgart. Es gibt ihn schon seit 2015 in der Stuttgarter Kornbergstraße. Doch nun hat sich dieses Stückchen Frankreich mitten in der Schwabenmetropole vergrößert, um noch mehr Platz für eine größere Auswahl zu bieten. Vor allem die gut bestückte Käsetheke, die der Inhaberin Katharina de Jonge besonders am Herzen liegt, ist bei Kunden beliebt. Der Großteil der angebotenen Käsesorten kommt von einem Großmarkt aus Paris. Neben den Klassikern gibt es eine wechselnde Auswahl an unbekannteren Sorten. Und natürlich Comté. Weitere Infos bietet auch die Webseite chez-ginette.de.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.