Emmi Deutschland gibt im Drinksortiment Caffè Latte im März mit der Trio Mini One-Aktion Vollgas am POS, heißt es in Essen. Denn mit dieser nationalen Promotion sollen der Impuls- und Abverkauf der drei Eiskaffee-Sorten Macchiato, Cappuccino und Espresso massiv forciert werden.
Im Rahmen dieser POS-Maßnahme bietet Emmi die o. g. Varianten im limitierten Trio-Dreierpack an (3 x 230 ml/UVP 4,69 Euro). Auf der auffälligen Sonderverpackung werden die Verbraucher auch zum Durchstarten „von 0 auf 100“ aufgefordert und zur Teilnahme am „Trio Mini One“-Gewinnspiel animiert. Teilnehmer haben die Chance, einen von zehn „Mini One“ für die Dauer von zwei Jahren zu gewinnen. Ein 16-stelliger Gewinncode im Verpackungsinneren entscheidet darüber, wer gewinnt.
Um einen möglichen Gewinn zu aktivieren, muss der Code nur auf der Aktions-Microsite (www.emmi-caffelatte.com/gewinnspiel-mini) eingetragen werden. Jeder Verbraucher kann sich beim Kauf einer Promotionpackung außerdem über einen Schlüsselanhänger als Sofortgewinn freuen. Abgerundet wird die Aktion durch eine Sampling-Tour, PR und reichweitenstarke Online-Maßnahmen.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung