x

Caffè Latte goes Fashion Week

Datum: 06.10.2022Quelle: Emmi

Emmi Caffè Latte präsentierte sich in diesem Jahr auf der Berliner Fashion Week. „Kaffee ist ein täglicher Begleiter für viele Menschen“, so der Berliner Star Designer Kilian Kerner und ließ sich dur den Emmi Caffè Latte Macchiato Becher sowie der Zero-Variante inspirieren. Entstanden sind drei Outfits für den Laufsteg. Dabei waren die Muster der Becher so begeisternd für den Designer, dass er daraus eine Jacke für sich selbst entworfen hat und diese beim Finale seiner Show trug. „Wir sind sehr stolz, dass Kilian Kerner unseren Love-Brand in seine aktuelle „Ikonen“ Kollektion aufgenommen hat“, sagt Katharina Enzmann, Marketingleitung bei Emmi Deutschland. „Und gerade auch der Rahmen der Fashion Week passt zu unserer Marke und spiegelt hervorragend unseren Lifestyle wider“.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.