x

Charity-Aktion des Winter Wenzels

Datum: 07.05.2021Quelle: Molkerei Söbbeke

Bereits seit 2017 unterstützt die Bio-Molkerei Söbbeke aus dem Münsterland wohltätige Projekte im In- und Ausland. Dabei spendet das Unternehme je verkauftem Kilo des Bio-Hartkäses Winter Wenzel einen Euro. Der Erfolg in diesem Jahr übertrifft die Ergebnisse der letzten Jahre deutlich. Der im November 2020 in den Handel gekommene, limitierte Saisonkäse war schnell restlos ausverkauft, so dass insgesamt 27.000 Euro von der Bio-Molkerei Söbbeke an die Yolstaaba-Grundschule in Burkina Faso überwiesen werden konnten. „Wir freuen uns, dass der Winter Wenzel sich so großer Beliebtheit erfreut. Umso mehr natürlich, weil er mit einem guten Zweck verknüpft ist“, sagt Marketingleiterin Nina Bakker.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.