x

Cheddar-Burger-Challenge

Datum: 15.11.2020Quelle: Ornua

Innerhalb einer virtuellen Cheddar-Burger-Challenge suchte Kerrygold in den vergangenen Wochen Deutschlands besten Cheddar Burger. Barbeque-Weltmeister und Blogger Thorsten von BBQ Pit, die Kerrygold-Community und Kerrygold selbst haben gewählt und die Siegerin steht seit dem 18. September 2020 fest. Zwischen vielen leckeren Burger-Kreationen konnte sich der mediterrane „Fernweh-Burger“ mit gegrilltem Gemüse und Kerrygold-Cheddar von Dorothee Richter aus Braunschweig durchsetzen. Sie freut sich über einen neuen Big Green Egg-Grill im Wert von 2.000 Euro. Wer den Cheddar Burger 2020 probieren möchte, kann schon bald im Kölner Restaurant die „Fette Kuh“ vorbeischauen oder ihn zuhause zubereiten. Das Rezept gibt es unter kerrygold.de/2020/cheddarburgerchallenge. Aus allen Einsendungen wurden fünf weitere Finalisten ausgewählt, die jeweils ein Kerrygold-Produktpaket und eine Burgerpresse erhalten.

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.