x

Das Muuh ist los

Datum: 15.09.2020Quelle: Molkerei Müller

Im September schickt Müllermilch seine Kunden wieder auf die Suche nach dem „Muuh“. Die Mechanik ist bekannt: Im Aktionszeitraum werden fünf Faschen Müllermilch in Umlauf gebracht, die nach dem Öffnen „muhen“. Ergattert man eine der Flaschen, winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Die Chance auf einen Gewinn haben die Verbraucher beim Kauf einer der acht Standartsorten der Müllermilch oder einer der vier aktuellen Shake-Sorten. Ein TV-Spot, POS-Aktivitäten, eine Radiokampagne, Social Media Aktivitäten und Ladenfunk unterstützen die Promotion. Genaue Informationen sind unter www.finde-das-muh.de zu finden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.