x

Die Artenvielfalt-Kampagne

Datum: 15.11.2020Quelle: Arge Heumilch

Mit der aktuellen Kampagne rückt die Arge Heumilch ab Herbst das Nachhaltigkeitsthema „Artenvielfalt“ in den Fokus. Unter dem Motto „Heumilch schmeckt, weil so viel Artenvielfalt in ihr steckt“ setzt die Arge Heumilch auf den ersten Schwerpunkt ihrer auf zwei Jahre angelegten Nachhaltigkeits-Kampagne: die Biodiversität. Heumilchbauern tragen durch ihre extensive Wirtschaftsweise entscheidend zum Schutz der Umwelt und dem Erhalt der Artenvielfalt bei, und das wird in ansprechenden Printanzeigen in zielgruppenspezifischen Medien kommuniziert. Im Online-Bereich sorgen WebTV-Spots, Bannerwerbung und Social-Media-Ads auf den beliebtesten Plattformen für Aufmerksamkeit und hohe Klickraten. Am POS werden Kunden mithilfe von Zweitplatzierungskühlungen in die Welt der Heumilch entführt. Die besonderen Alm-Verkostungsmodule schaffen ein Einkaufserlebnis und weisen auf die Besonderheit von Heumilch-Produkten hin.

 

Für die Präsentation von Heumilch-Produkten an der Käsetheke stellt die Arge Heumilch Werbemittelpaket bestehend aus einem Heuaufsteller mit Heumilchkuh Emma sowie Prepacking-Etiketten mit dem Kampagnen-Logo „Urgut zur Natur“ zur Verfügung. Für junge Leser bietet das mitgelieferte Heumilch-Kinderbuch „Erforsche die Vielfalt der Heumilchwiesen“ spannende Einblicke in das Leben am Heumilchbauernhof – Malvorlage inklusive. Die Promotionpakete können bei der Arge Heumilch kostenlos unter office@heumilch.at bestellt werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.