x

Drehtag in Berlin

Datum: 18.03.2021Quelle: Petri Feinkost

Im vergangenen Herbst hatte Petri Feinkost für ihre Marke Petrella einen Drehtag für die erste große Instagram-Kampagne des Unternehmens. Mit dabei waren TV-Koch Mike Süsser, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und Influencer Dimitri (Dimi) Koslowski, die vier leckere Gerichte zubereiten mussten. Als Erstes durfte Dima sein Kochtalent unter Beweis stellen und tauchte allerdings mit einem Brot und einem Toaster aus… Was er damit wohl vorhatte? Eins kann bereits verraten werden: Am Ende wurde es ein sehr leckeres Rezept, bei dem das Brot nicht fehlen durfte. Anschließend konnte Jimmi Blue Ochsenknecht sein Kochtalent präsentieren und auch der TV-Koch hat sein Können unter Beweis gestellt. Was die Herren Leckers gezaubert haben, kann im Instagram-Kanal “@petrella_frischewelt” verfolgt, kommentiert und nachgekocht werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.