x

Eiweißbombe für den Megamarsch

Datum: 08.07.2022Quelle: Käserei Loose

Das Wanderkonzept Megamarsch ist eine besondere Challenge: Bei den Events in ganz Deutschland, die seit 2016 an unterschiedlichen Orten veranstaltet werden, laufen die Teilnehmer 100 Kilometer am Stück in 24 Stunden beziehungsweise 50 Kilometer in zwölf Stunden. Die Käserei Loose ist mit ihrem Sauermilchkäse Quäse in diesem Jahr zum dritten Mal Sponsor und war in München (21. und 22. Mai 2022, 100 km) und Düsseldorf (2. Juli 2022, 50 km) entlang der Strecke mit Verpflegungsstationen dabei. Der Quäse Protein Mild und der Quäse mit Skyr Kulturen im praktischen Snackformat mit sechs Talern im 115-g-Frischepack waren mit seinem hohen Eiweiß- und niedrigen Fettgehalt ein echtes Fitness-Food für die etwa 5000 Läufer bei beiden Events.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.