x

Fototasse für zehn Treuepunkte

Datum: 2015-06-10 05:15:00Quelle:

Ehrmann hat eine Treuepromotion gestartet, mit der der Absatz verschiedener Marken aus dem Portfolio des Unternehmens gefördert werden soll. So werden die Konsumenten auf über 30 Mio. Aktionspackungen der Marken Almighurt, Obstgarten, VanilleTraum, GrießTraum und den Ehrmann-Naturprodukten zum Sammeln von Treuepunkten aufgefordert. Als Prämie erwartet die Teilnehmer eine individuelle Fototasse von PIXUM, einem der größten Online-Fotodienstleister Europas. Die Mechanik der Promotion: zehn Treuepunkte bis Ende August sammeln, bis zum 31. Dezember 2015 einschicken, Gutschein-Code per E-Mail erhalten und diesen anschließend auf www.pixum.de für eine mit eigenem Bild und Namen individuell gestaltbare Ehrmann-Fototasse einlösen. Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es auf www.ehrmann.de. Pro Person/Haushalt sind zwei Einlösungen möglich. Unterstützt wird die große Sammelpromotion durch auffällige PR- und Onlinemaßnahmen.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.