Bei der aktuellen Thekenpromotion für Tête de Moine dreht sich im Mai und Juni alles um das blumig-würzige Highlight für Feinschmecker: frisch vom Laib gedrehte Tête de Moine AOP-Rosetten. Verbraucher sind dabei aufgefordert, an einem Wettbewerb teilzunehmen und ein Foto von einer Käseplatte mit Rosetten auf www.schweizerkaese.de hochzuladen. Eine Jury prämiert das beste Käseplattenfoto und der Einsender gewinnt ein hochwertiges Profikamera-Set von Sony inkl. Carbon-Stativ.
Unter allen anderen Einsendern werden 33 Genießersets mit je einem halben Laib Tête de Moine AOP und einer Girolle verlost. Bei der exklusiven Gewinnaktion für die Theke hat das Fachpersonal die Chance auf den Gewinn eines Rosomaten im Wert von 840 Euro, der
halbautomatisch perfekte Rosetten dreht.
Das Werbemittelpaket kann direkt bei der Switzerland Cheese Marketing geordert werden, solange der Vorrat reicht. Das Paket enthält ein Aktionsdisplay für die Käsetheke mit 40 Gewinn-Rezeptheften sowie einen Gewinn-Infoflyer. Außerdem liegen für frisch gedrehte Rosetten je zwölf Prepack-Etiketten bei, die z. B. auf die Frischeschälchen geklebt werden können. Teilnahmemöglichkeit am Fotowettbewerb auf www.schweizerkaese.de sowie über die QR-Codes auf dem Gewinn-Rezeptheft und den Prepack-Etiketten.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung