x

Fruchtig-kräftige Gewinnaktion

Datum: 13.01.2020Quelle: Le Gryère AOP/SCM

Bis Ende Februar läuft die aktuelle Thekenaktion des Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Konsumenten haben die Chance auf ein hochwertiges E-Mountainbike sowie 55 Käsemesser-Unikate mit je 500 g des fruchtig-kräftigen Hartkäses. Das Thekenpersonal kann bei der Premium-Gewinnaktion ein Käse-Sommelier-Seminar mit anerkanntem Diplom gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie das Thekenpersonal auch direkt auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht.

Anja Hoffrichter / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Notierung in Holland stagniert Heute hat die Productschap Zuivel die Preise für die Leitprodukteunverändert notiert: 3.380€/t Butter, 2.550 €/t VMP, 2.190 €...
Bundestag: Vier Landwirte mit hohen Nebeneinkünfte... Das Internetportal „Abgeordnetenwatch“ hat auf Grundlage offizieller Angaben des Bundestages eine Liste mit Nebeneinkünften der Parla...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.