x

Fruchtig-kräftige Gewinnaktion

Datum: 13.01.2020Quelle: Le Gryère AOP/SCM

Bis Ende Februar läuft die aktuelle Thekenaktion des Le Gruyère AOP. Das Werbemittelpaket beinhaltet ein Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten sowie 60 Prepacking-Etiketten für die vorverpackte Ware. Konsumenten haben die Chance auf ein hochwertiges E-Mountainbike sowie 55 Käsemesser-Unikate mit je 500 g des fruchtig-kräftigen Hartkäses. Das Thekenpersonal kann bei der Premium-Gewinnaktion ein Käse-Sommelier-Seminar mit anerkanntem Diplom gewinnen. Die Teilnahme ist für Konsumenten sowie das Thekenpersonal auch direkt auf www.schweizerkaese.de möglich. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellen, solange der Vorrat reicht.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.