x

Frühjahrs-Promotion für Appenzeller

Datum: 2014-03-10 05:15:00Quelle:

Von Anfang März bis Ende April 2014 führt die Switzerland Cheese Marketing GmbH (SCM) wieder eine Aktion für Appenzeller Kräftig-Würzig an den Käsetheken durch. Dabei macht eine auffälligePromotion rund um ein Gewinnspiel den deutschen Verbrauchern noch mehr Appetit auf den würzigsten Käse der Schweiz und sorgt so für blühende Umsätze, so die SCM.
Als Hauptpreis gibt es einen E-Roller der Marke Ebretti im Wert von 2.500 Euro sowie 33 Appenzeller-Rucksäcke zu gewinnen. Die Teilnahme ist sowohl per Gewinnspielkarte als auch auf der Erlebniswelt www.appenzeller.ch möglich.
Auch das Thekenpersonal profitiert auch bei der diesjährigen Frühlings-Promotion nicht nur von einem attraktiven POS-Werbemittelpaket, sondern erhält als Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit ebenfalls die Chance, einen E-Roller zu gewinnen. Die Teilnahme an diesem exklusiven Gewinnspiel ist ganz einfach mittels persönlicher Gewinnspielkarte oder direkt auf www.schweizerkaese.de möglich.

Während der Frühjahrs-Promotion sorgt zusätzliche TV-Präsenz mit über 125 Mio. Kontakten zwischen Ende März und dem 20. April dafür, dass Appenzeller Käse „allgegenwärtig“ ist. In den populären TV-Spots mit Uwe Ochsenknecht, die auf den großen deutschen Privatsendern SAT1, Kabel eins, RTL, RTL2, Super RTL, Vox, ServusTV, ProSieben MAXX, N24, n-tv und Tele5 ausgestrahlt werden, dreht sich wieder alles um dessen vergebliche Suche nach dem Käsegeheimnis.

 

 

Moproweb / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.