Die Milchalternativen unter der Marke „Velike!“ werden im Frühjahr mit einer reichweitenstarken Kommunikationskampagne und zahlreichen Maßnahmen unterstützt. Dazu gehören eine Plakatkampagne mit mehr als 25 Millionen geplanten Kontakten auf Großflächen, City-Light-Plakaten und digitalen Werbeträgern. Pressearbeit und Printbeiträge in Publikums- und Fachzeitschriften sowie Handzettel-Vorlagen, Verkostungen und Verbundaktionen am Point-of-Sale sollen für weitere Aufmerksamkeit und Neugier bei den Verbrauchern sorgen. Wo es möglich ist, zeigt „Velike!“ Präsenz auf Handels- und Endverbrauchermessen mit einem eigenen Messestand. Außerdem engagiert sich die Marke weiter für seine Kooperationspartner – unter anderem als Sponsor des SC Freiburg – und nutzt diese zur Unterstützung der eigenen Kommunikation. Abgerundet wird die Kampagne von zahlreichen Online-Maßnahmen, wie Beiträgen auf Social-Media-Kanälen und auf der eigenen Website sowie durch Influencer-Kooperationen.
Datum: 12.03.2021Quelle: Black Forest Nature
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung