x

Ganz heiß auf Cheddar

Datum: 22.11.2019Quelle: Ornua Deutschland

Noch bis zum 1. Dezember führt Ornua Deutschland eine Prämienpromotion für sein Cheddarsortiment unter der Marke Kerrygold durch. Dabei heißt es „3 Kerrygold-Produkte kaufen und exklusive Prämie sichern“. Der Käufer muss lediglich den Kassenbon auf www.kerrygold.de hochladen und sich für eine von drei Wunschprämien entscheiden, die er direkt nach Hause geschickt bekommt. Als Prämien stehen eine hochwertige Burgerpresse, ein handliches Vierer-Raclette-Untersetzer-Set und ein Zweierset Topflappen zur Auswahl. Aktionsprodukte sind alle Kerrygold-Scheiben und Kerrygold Reibekäse-Produkte.

Anja Hoffrichter / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Russland: Druck auf Ausländer  Nachdem Valio und Arla Foods, die beiden größten Importeurevon Milcherzeugnissen auf dem russischen Markt, für 2009 von stark ge...
Gläserne Molkerei lädt zur Brandenburger Landparti... Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.