x

Ganzjährige Glücksmomente

Datum: 16.03.2020Quelle: Ehrmann

Die Molkerei Ehrmann wird dieses Jahr 100 Jahre alt. Dazu wurde ein großes Kommunikationspaket mit Gewinnspiel geschnürt.

 

Das Jahr 2020 ist für die Familienmolkerei Ehrmann ein ganz Besonderes: Das Unternehmen aus dem Allgäu feiert sein 100-jähriges Bestehen. Mit einem großen Jubiläumsgewinnspiel und einem umfassenden Maßnahmenpaket lädt die Molkerei ihre Kundschaft zum Mitfeiern ein.

Das Gewinnspiel mit dem Namen „Ehrmann Glücksmomente“ findet unter www.ehrmann100jahre.de statt. Monatlich werden dabei von Januar bis Dezember je 10.000 Euro verlost. Wer teilnehmen möchte, muss die monatlich wechselnde Gewinnspielfrage richtig beantworten. Zusätzlich gewinnt einer der Teilnehmer bei einer Sonderauslosung am Jahresende 100.000 Euro.

Beworben wird das Gewinnspiel onpack ab April auf ausgewählten Artikeln der Produktmarken Almighurt und Grand Dessert. Auch auf der Kartonage des Früchtetraums wird für das Jubiläum geworben. Im Laufe des Jahres folgen andere Marken mit Onpack-Promotions.

Aktuell wird das Glücksmomente-Gewinnspiel auf Facebook und Instagram kommuniziert. Ab April ist das „100 Jahre Ehrmann“-Visual im TV-Spot für Almighurt zu sehen.

Neben dem Gewinnspiel lädt die Jubiläums-Webseite auch zum Verweilen und Entdecken ein. Die Molkerei gewährt dort Einblicke in 100 besondere Momente aus ihrer Unternehmensgeschichte. Im Jahresverlauf folgen weitere Marketingaktivitäten rund um das Firmenjubiläum.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: