x

Geld-zurück-Aktion für Kerrygoldprodukte

Datum: 2019-07-10 08:35:00Quelle:

Ornua Deutschland führt im Internet eine Geld-zurück-Aktion für die Marke Kerrygold durch. Wer davon Gebrauch machen möchte, muss im teilnehmenden Handel zwei Aktionsprodukte kaufen und den dazugehörigen Kassenbon aufbewahren. Daraufhin muss er die Aktionsseite www.kerrygold.de aufrufen und dort auf den Aktionslink klicken, der zu der Aktionsseite führt. Dort muss er den vollständigen Kassenbon hochladen.

Der Kaufpreis für das jeweils günstigere Produkt wird danach auf das durch den Teilnehmer angegebene Bankkonto überwiesen. Pro Teilnehmer und Kontoverbindung ist nur eine Teilnahme möglich. Ein Kassenbon kann nur einmal verwendet werden. Die Teilnahme ist bis zum 31. Juli möglich. Weitere Informationen zu den Aktionsprodukten und den teilnehmenden Märkten findet man auf der Aktionsseite.

Moproweb / moproweb

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mit Käse zaubern – Emmi kocht mit Fachverkäu... Zu einem exklusiven Kochevent unter dem Motto "Mit Käse zaubern" hatte Emmi Deutschland für ihre Marke Kaltbach 20 Fachkräfte der K&aum...
DMK: Investitionen belasten die Auszahlung Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {ms...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.