x

Gewinnspiel-Promotion für Brunch Jalapeno

Datum: 24.12.2019Quelle: Savencia Fromage & Dairy

Savencia Fromage & Dairy Deutschland führt noch bis zum 27 Januar unter www.ich-liebe-käse.de ein Gewinnspiel für „Brunch Jalapeño“ durch. Teilnehmen können alle Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und ihren dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben. Dabei werden folgende Preise verlost: als Hauptpreis 1x sonoro Stream im Wert von 249 Euro. Als Tagespreise wird Im Aktionszeitraum täglich je ein Brunch-Saltletts-Partypaket verlost. Ein Partypaket besteht aus acht Saltlettss-Snack-Produkten sowie einem Bambusbrettchen von Brunch

Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen die Teilnehmer die Seite ich-liebe-kaese.de/kaesemarken/brunch/brunch-jalapeno-gewinnspiel aufrufen und eine Frage beantworten. Es muss eine von 3 Antworten per Anklicken ausgewählt werden. Jede teilnahmeberechtigte Person kann sich beim Gewinnspiel nur einmal pro Tag und mit nur einer E-Mail-Adresse für das Gewinnspiel registrieren.

Die Gewinnerziehung der Tagesgewinne erfolgt unter allen Teilnehmern automatisiert  einmal pro Woche. Die Gewinnerziehung des Hauptpreises erfolgt nach Aktionsende.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.