Mit einem Gewinnspiel möchte die norddeutsche Familienmolkerei Rücker Kundenbindung und Abverkäufe ihrer Käsespezialitäten verbessern. Unter anderem stehen Alter Schwede, Alt-Mecklenburger und Friesischer Hirtenkäse im Fokus. Als Gewinne winken 35-Euro-Einkaufsgutscheine in den teilnehmenden Märkten zusammen mit einer gebrandeten Einkaufstasche, dem “Geschmacksträger”. Die Aktion findet von April bis Ende Mai 2021 statt. Plakate, Teilnahmekarten und Losboxen stehen rechtzeitig für teilnehmende Märkte bereit. Ergänzt wird die nationale Verkaufsförderung mit weiteren Verlosungen auf der Website molkerei-ruecker.de, die unter anderem in den Social-Media-Kanälen und im Newsletter “Flaschenpost” beworben und durch Online-Marketing-Maßnahmen begleitet wird.
Datum: 12.04.2021Quelle: Rücker
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung