x

Gratis testen-Aktion für „Landliebe Mein Morgen“

Datum: 08.08.2019Quelle: FrieslandCampina

FrieslandCampina führt eine Gratis testen-Aktion für das Frühstückssortiment „Landliebe Mein Morgen“ durch. Die Mechanik: Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum bis 8. September ein „Landliebe Mein Morgen“-Produkt zum Trinken und/oder zum Löffeln. Im Anschluss wird die Aktionswebseite www.landliebe.de besucht und der Kassenbon hochgeladen.

Auf dem hochgeladenen Kassenbon müssen deutlich erkennbar das/die Aktionsprodukt/e, das Kaufdatum, die Uhrzeit, der Markt, der Preis der/s Aktionsprodukte/s und die Bonsumme angegeben sein. Um die Teilnahme abzuschließen, müssen die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzbestimmungenakzeptiert werden.

Über den gesamten Aktionszeitraum erstattet Landliebe den Kaufpreis für insgesamt 40.000 „Landliebe Mein Morgen“-Produkte. Die Rückerstattungen werden in der Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der vollständigen Übermittlung der erforderlichen Daten innerhalb von 30 Tagen vorgenommen.

Maximal kann pro Teilnehmer und IBAN der Kaufpreis für ein „Landliebe Mein Morgen“-Produkt erstattet werden. Ein Kassenbon darf nur einmal verwendet werden.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.