x

Großes Kino für Appenzeller

Datum: 15.12.2020Quelle: SCM

In einem aufwendig inszenierten 66-Sekünder geht der Film „Alptraum in Appenzell“ der Frage nach, was wohl passieren würde, sollte das Geheimrezept des Appenzeller-Käses doch einmal verraten werden. Gedreht wurde im Appenzellerland: In dunklen Wäldern, auf einsamen Bauernhöfe oder am malerischen Seealpsee – keine Sekunde des Films entstand im Studio.

Der Film ging am 26. Oktober 2020 auf verschiedenen Online-Kanälen in der Schweiz und in Deutschland on air. Begleitet wird der Launch von passendem Content auf den Social-Media-Kanälen von Appenzeller-Käse, darunter verschiedene Fragespiele zum Film sowie ein Gewinnspiel.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.