x

High Protein Cheese im Mittelpunkt

Datum: 07.04.2023Quelle: Bayerische Milchindustrie

Der High Protein Cheese von Paladin stand in den letzten Monaten im Zentrum verschiedener Promotionaktionen. In Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz waren Promoterteams mit aufmerksamkeitsstarken Aufstellern und jeder Menge Käse im Gepäck im Lebensmitteleinzelhandel unterwegs. Zusätzlich brachten bis in den März hinein in über 200 Fitnessstudios Verkostungsstationen Trainierende auf den Geschmack des proteinreichen Käses.

Parallel lief eine digitale Kampagne auf Social Media. In Kombination mit Influencer-Kooperationen wurden so auch jüngere Zielgruppen angesprochen. Für weitere Aufmerksamkeit sorgte eine Out-of-Home-Kampagne mit Großflächenplakaten an über 200 Standorten im Listungsgebiet.

Anja Hoffrichter

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.