x

Jubiläums-Kampagne

Datum: 15.09.2020Quelle: Schwarzwaldmilch

Das Jubiläumsjahr der Schwarzwaldmilch ist im vollen Gange. Unter dem Motto „90 Jahre Milchliebe“ launcht die Molkerei aus Baden-Württemberg nun eine Crossmediale Kampagne, die bis Ende September in regionalen Pubilkumsmedien, auf Social Media und Out-of-Home-Flächen gespielt wird. Haupakteure sind dabei drei Erzeugerfamilien, die die Milchbauern der Schwarzwaldmilch repräsentieren sollen. Am Point of Sale setzt der Hersteller das ganze Jahr über Akzente mit Zweitplatzierungen und POS-Equipment.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.