x

Kalder Kaffee kommt ins TV

Datum: 15.09.2020Quelle: DMK

Unter dem Motto „Wach fürs Jetzt“ bringt das DMK den Milram Kalder Kaffee mit einem Spot ins Fernsehen. Nachdem die Marke im vergangenen Jahr mit der Einführung des Neuproduktkonzepts Kalder Kaffee vor allem die jüngeren Zielgruppen über Festivals, Social Media, Influencer, Online- und Video-Ads adressiert hat, startete im August 2020 die TV-Kampagne. Hervorgehoben wird dabei, dass Kalder Kaffee einen hohen Koffeingehalt hat und er dadurch zum perfekten Energielieferanten wird. Mit der Variante Kalder Kaffee “unfassbar stark“ steigert Milram zudem mit 50 mg pro 100 ml auch noch einmal den Koffeingehalt innerhalb der Produktrange – auch hier ohne zugesetzten Zucker oder Aromen. Der neue Spot transportiert die Geschmackskomponente über eine Situation, die augenzwinkernd aus dem Leben der Zielgruppe gegriffen ist und die deutlich machen soll, dass es wichtig ist, genau jetzt wach zu sein und das Leben bewusst zu erleben. Konzipiert wurde der Spot von der Milram Leadagentur Brandlounge. Verantwortlich für die Produktion und Umsetzung war die r+r GmbH aus Bremen. Seit August ist der Film auf reichweitenstarken Sendern wie RTL, RTL2, Pro 7 und Vox zu sehen und ist parallel auch auf sämtlichen Onlinekanälen präsent. Zusätzlich startet Milram breit angelegte On- und Offlinemaßnahme, die von Social Media über PR bis hin zum Point of Sale reichen.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.