x

Kampagne feiert die moderne Familie

Datum: 15.10.2020Quelle: Bel

Die neue Leerdammer-Kampagne unter dem Motto „Weil Du es so magst“ rückt individuelle Familienkonzepte jenseits fester Rollenklischees und vermeintlicher Idealvorstellungen in den Mittelpunkt. Herzstück der Kampagne ist ein 30-sekündiger TV-Spot, in dem Leerdammer den Alltag ganz unterschiedlicher Familien auf humorvolle Weise in Szene setzt. Die Botschaft ist: So individuell wie das Leben ist, Leerdammer bietet für jede Situation und jeden Geschmack das passende Produkt. Der TV-Spot ist seit Ende Juli im Fernsehen zu sehen. Umgesetzt wurde er in Zusammenarbeit mit der Münchner Kreativagentur Providence. Ergänzt wird die Kampagne durch Social Media- und Online-Werbemaßnahmen sowie einen aufmerksamkeitsstarken POS-Auftritt.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.