x

Königlich inszeniert

Datum: 07.04.2020Quelle: Beemster

Mit einer Gourmet-Zugabeaktion entführt die Beemster-Käserei Cono Kaasmakers die Kunden der Bedienungstheke in die Welt der höfischen Etikette und des höchsten Genusses. Von Mitte März bis Mitte April (KW 12 – KW 15) erhalten teilnehmende Käsetheken als Aktionsmaterial edel gestaltete Cellophanbeutel mit Schmuckschleifen in Dunkelbraun mit Gold am praktischen Verschlussclip. Hier hinein können sie zu einem Stück Beemster Royaal oder Royaal Grand Cru je ein kostenloses Gläschen Mango-Chutney oder alternativ ein mit goldenem Schriftzug dekoriertes Weinröhrchen, gefüllt mich italienischem Rotwein geben. Zusammen soll es ein wertiges Präsent für die Ostertage darstellen, das in der Bedienungsabteilung dekoriert ein echter Hingucker wird. Darüber hinaus bietet der Hersteller ein umfangreiches Deko-Paket an, um eine königliche Atmosphäre rund um die Käsetheke zu schaffen. Die Aktion wird über den Beemster Außendienst gesteuert oder kann per E-Mail (info@beemster.de) angefragt werden.

 

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: