x

Landliebe verlost Teufel-Kopfhörer

Datum: 25.02.2020Quelle: FrieslandCampina Germany

FrieslandCampina Germany hat eine Promotion für die Sortimente Landliebe Sahnepudding und Landliebe Grießpudding gestartet. Die Mechanik: Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt und hebt den Kassenbon auf. Im Anschluss besucht er die Aktionswebseite www.landliebe.de/gewinnspiel und lädt bis zum 31. März den Kassenbon hoch. Jeder korrekt hochgeladene Kassenbon nimmt an der Verlosung der Tagesgewinne teil, wobei jeder Kassenbon nur einmal teilnahmeberechtigt ist.

Über den gesamten Aktionszeitraum werden täglich fünf Kopfhörer von Teufel im Wert von jeweils ca. 150 Euro verlost. Die Gewinner werden täglich per Zufallsziehung automatisch ermittelt. Jeder Teilnehmer erfährt sofort, ob er gewonnen hat. Zusätzlich erhalten die Gewinner per E-Mail eine Gewinnbenachrichtigung. Auch wenn ein Teilnehmer keinen Kopfhörer gewinnt, erhält er einen Gratis-Monatsgutschein von Bookbeat.

Anja Hoffrichter / moproweb

Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletteranmeldung

Bitte geben Sie Ihre Daten an.
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Bitte wählen Sie die passenden Newsletter aus:
Datenschutz:

Newsletterabmeldung

Die Abmeldung von unseren Newslettern ist über den Abmeldelink am Ende jedes Mailings möglich.

 

Melden Sie sich zum neuen
Milch-Marketing-Newsletter an: