Unter dem Motto „Bulli finden und gewinnen“ führt FrieslandCampina Germany von Mai bis Juli eine groß angelegte 360-Grad-Promotion inklusive TV-Unterstützung im Lebensmittelhandel durch. Im Aktionszeitraum werden vier VW-Bullis im Wert von je 30.000 Euro verlost. Chancen auf einen Gewinn haben Käufer der Produkte Fruchtjoghurt, Dessert, Milchgetränke sowie des ab Mai neu erhältlichen Fruchtquarks – sämtlich aus der Landliebe-Range.
Direkt beim Öffnen der Verpackung erfährt der Verbraucher, ob er einen der vier Bullis gewonnen hat. Zusätzlich zum Hauptgewinn wird die Promotion am POS durch Handzettelangebote und individuelle Instore-Verlosungen begleitet.
Ab der Kalenderwoche 18 wird die Promotion auf 24 Mio. Aktionsverpackungen und erstmalig auch in Promotion-Spots im Rahmen einer großen TV-Kampagne begleitet. Neben mehr als 2.400 Zweitplatzierungen und mehr als 600 Verkostungsaktionen sind vor allem die 100 Bulli-Events ein Highlight am POS. Ergänzend finden eine Landliebe Bulli-Promotour durch acht deutsche Städte, Events auf Landliebe-Bauernhöfen sowie ein Sponsoring des „Midsummer Bulli-Festivals“ mit voraussichtlich 25.000 Besuchern auf Fehmarn statt. Zielgruppenorientierte PR-, Online- und Social-Media-Aktivitäten runden das Kommunikationspaket ab.
Messe
Seminare
Termine
Weiterbildung
sonstige Veranstaltung